Sportvereinigung Durchhausen e.V.

Willkommen auf der Seite der Sportvereinigung Durchhausen e.V.

Der SV Durchhausen hat zur Zeit ca. 380 Mitglieder. Er vereinigt den 1906 gegründeten Turnverein und den 1926 gegründeten Fußballclub, die 1935 zusammengeschlossen wurden, in sich. Er ist lt. Satzung gemeinnützig. Die aktiven Mitglieder spielen Fußball oder Tennis oder sie betätigen sich in verschiedenen Freizeitgruppen.

Aktuelles

Baarpokal

In diesem Jahr veranstaltete der SV Durchhausen das Baarpokal-Turnier 2018. Dem SV Seitingen-Oberflacht gelang es sowohl das Turnier der Aktiven als auch der Alten Herren zu gewinnen. Näheres hier.

E-Jugend Meister

Die E-Jugend der SGM Durchhausen/Gunningen wurde dieses Jahr Meister in der Kreisstaffel 4 mit 6 Siegen aus 7 Begegnungen und einem Torverhältnis von 44:23.

 
Folgende Spieler sind auf dem Bild abgebildet:
Hinten die Trainer Jochen Blust und Peter Hauser
Stehend: Leon Merz, Maximilian Schlecht, Mark Bayer, Jamie Frank, Maik Tuna, Fabio Pastore, Ben Raumel
Knieend: Isabelle Hauser, Elias Döring, Robin Haller, Jannik Blust, Sebastian Baier, Leon Gies
Es fehlen: Daniel Grosch, Leon Pressler, Kilian Schneckenburger und die Trainer Viktor Pressler und Ralf Grosch
 
Auf dem 2. Bild Staffelleiterin Petra Depfenhart aus Rötenberg mit Spielführer Robin Haller bei der Wimpelübergabe.

 

C1-Junioren Meister in der Bezirksstaffel

Mit einem eindeutigen 4:0-Sieg gegen den FV 08 Rottweil am 19. Mai 2018 wurde die C-Jugend bereits am vorletzten Spieltag Bezirksmeister.

Foto der Meistermannschaft: C1-Junioren 2018

Wir gratulieren den Spielern und Trainern herzlich zu diesem tollen sportlichen Erfolg.

Sportheim

Gäste des Sportheims finden näheres auf unserer Sportheim-Seite. Außerdem wird dort Mittwoch bis Freitag ein Mittagstisch angeboten.


Sie finden auf diesen Seiten auch Informationen zu aktuellen Veranstaltungen und zu aktuellen Spielen.

Veranstaltungen:

�

Partner Baier Partner Steinich Partner Fischer Partner Leiber Wings for Life