Erfolge 2017

C-Junioren gewinnen Bezirkspokal

Unsere C-Junioren standen am Donnerstag, 25. Mai 2017 um 10:30 Uhr im Finale des Bezirkspokals gegen die Mannschaft der SGM Sulgen II. Das Spiel fand auf dem Ettenberg in Mühlheim a.D. statt. In einem spannenden Finalspiel sicherte sich unsere C-Jugend heute in Mühlheim den Bezirkspokal des Bezirks Schwarzwald gegen die SGM Sulgen II. Zwei Mal ging der Gegner in Führung, zweimal konterte die SGM Baar und glich aus. In der letzten Spielminute erzielte David Szytko mit einem tollen Freistoß das Siegtor und löste bei den zahlreich mitgereisten Fans grenzenlosen Jubel aus.


Die Double-Sieger mit Pokal und Meister-Wimpel

Doppelmeisterschaft bei der SGM Baar

Die Vereine der SGM Baar feierten an einem Wochenende gleich zwei Meisterschaften ihrer Jugend. Die C-Jugend wurde kampflos durch Nichtantritt ihres Gegners Bezirksmeister und erhielt so die Möglichkeit, an den Aufstiegsspielen für die Landesliga teilzunehmen, die am 17. und 24.06.2017 stattfanden. Ein knappe 2:1-Niederlage bei der SpVgg Freudenstadt konnte durch einen 3:2-Heimsieg ausgeglichen, so dass das Strafstoßschießen entscheiden musste: Leider verloren wir dieses 4:5; damit spielt Freudenstadt ab jetzt in der Landesstaffel.


Unsere C-Jugend mit dem Meisterwimpel

Die A-Jugend wiederum sicherte sich durch ein klares 6:1 gegen Göllsdorf einen Spieltag vor Ende der Runde die Meisterschaft in der Kreisleistungsstaffel und wird dann in der nächsten Saison in der Bezirksstaffel spielen.

Unsere A-Jugend mit dem Meisterwimpel

Wir gratulieren beiden Mannschaften zu diesen tollen sportlichen Erfolgen!

 


(C) 2006-2018 Sportvereinigung Durchhausen e.V.
Stand: 22.05.2018 09:53 Uhr