Meisterschaft B-Jugend 2015

 

Die B-Junioren der SGM Baar sind Meister der Leistungsstaffel 1 und steigen
somit in die Bezirksliga auf. Erst am vergangenen Mittwoch 17.06.2015 konnte
die SGM  Baar zum ersten Mal in dieser Saison die Tabellenspitze von der SGM Schlichem übernehmen und wurde nach dem letzten Spieltag gegen die SGM Stetten-Lackendorf (14:0-Sieg) Meister.

 

Mit 53 Punkten und einem Torverhältnis von 122:19 konnte man am Ende mit 2 Punkten Vorsprung die Sektkorken knallen lassen. Die Mannschaft hat sich nie aufgegeben und ist immer an der SGM Schlichem dran geblieben und wurde für ihre Hartnäckigkeit belohnt. Ebenso konnte die SGM Baar im vergangenen Winter die Bezirksmeisterschaft in der Hallenrunde erringen und hatte somit zum Saisonabschluss den doppelten Grund zu feiern. Außerdem konnte die SGM Baar die beiden besten Torjäger der Leistungsstaffel stellen. Hier wurde Marvin Münzer mit 35 Toren Torschützenkönig, gefolgt von Thibaud Natschke mit 30 Toren.

�

Partner Baier Partner Steinich Partner Fischer Partner Leiber Wings for Life